Singen kann man lernen!

Denn Singen kann jeder lernen, der auch sprechen kann!

Du singst im Auto oder unter der Dusche und hast das Gefühl, dass dir das richtig gute Laune macht? Vielleicht singst du auch im Chor und hast bereits erste Erfahrung im Bereich Stimmbildung oder Gesangsunterricht gesammelt?

Ich helfe dir mit der richtigen Technik und dem richtigen Körperbewusstsein deinen Lieblingssong genau so zu singen, wie du ihn gerne hören möchtest. Jede Unterrichtseinheit (á 45min) ist individuell auf dich abgestimmt.

gesangsgutschein2Ich bin eine zertifizierte Gesangspädagogin des BDG (Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen e.V.) und verfüge über langjährige Bühnenerfahrung. Zusätzlich besuche ich mehrmals im Jahr gesangpädagogische Seminare sowie Gesangsinstitute (z.B. Complete Vocal Institute in Kopenhagen), um mich permanent auf dem Laufenden zu halten. Meine Schüler profitieren von einem breiten und stetig erweitertem Erfahrungsschatz.

Vereinbare doch gleich eine Probestunde bei mir. Ich freue mich auf dich!