Liebe Julia,

wir möchten Dir nochmals danken. Du hast mit deiner bezaubernden Stimme unseren schönsten Tag im Leben noch schöner gemacht. Nicht nur wir, sondern auch ausnahmslos unsere Gäste waren restlos begeistert und es haben auch viele gefragt, wie und wo man dich buchen kann. Wenn es nochmals einen Anlass geben würde, würden wir jederzeit auf dich zurück greifen.

Katrin & Christian

Liebe Julia,

wir möchten uns herzlich bei euch für die GRANDIOSE musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 10.09.16 bedanken. Ihr wart wirklich großartig und habt den schönen Moment perfekt gemacht. Zusätzlich möchten wir uns bei dir bedanken, dass du so kurzfristig noch eine Piano-Begleitung organisiert hast. Diese war natürlich auch hervorragend. Unsere Gäste haben uns viel Lob über euch ausgesprochen, welches wir hiermit gerne an euch weitergeben!:)

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute und werden dich selbstverständlich mit Kusshand weiterempfehlen.

Die Besten Grüße
Désirée & Paul

Dieser wunderschöne Song in der Version von Adele habe ich gemeinsam mit meinem Pianisten Andreas und meinem Gitarristen Simon aufgenommen. Vielleicht wäre dieser Song auch etwas für euch?

Liebe Julia, lieber Andreas (Pianist),

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für eine tolle Begleitung unserer Trauung bedanken! Schon im Vorfeld habt Ihr Flexibilität, Geduld und Professionalität bewiesen:

  • extra für uns einen Song (um-) geschrieben
  • in Gesangsstunden diesen mit uns einstudiert
  • kurzfristig ein Instrumentalstück als Überraschung während der Trauung für meinen Mann eingeschoben
  • unsere Musikwünsche alle umgesetzt.

Einfach top. Es war jederzeit ein angenehmes und freundliches Miteinander mit Euch. Auch als wir Dir Julia erzählt haben, dass wir während der Trauung einen Song selbst singen wollen, warst Du sofort dabei und hast uns sogar einen eigenen Text auf unsere Wunschmelodie geschrieben. Unsere Gäste waren hin und weg. Vielen Dank dafür, Ihr habt einen super Job gemacht. LG Anita und Marco

Liebe Julia, du hast uns unsere kirchliche Trauung wunderbar musikalisch begleitet. Du hast eine sehr schöne Stimme und unsere Gäste und wir waren sehr bewegt von deiner Kraft, deiner Feinfühligkeit und jedes Lied hat unser Herz erfüllt. Danke dass du so bist wie du bist.

  • Planung/Abstimmung: Wir hatten einen angenehmen Kontakt vorab. Danke.
  • Performance/Auftritt: Gänsehaut durch bis zum Herz Anklang beim Publikum: Großer Dank:)
  • Weiterempfehlung: Ich hoffe sie hat einen Termin für euch frei. Genießt es.

Nicht nur wir als Brautpaar waren hin und weg, auch die Gäste waren schwer begeistert und haben durchweg nur positives Feedback gegeben! Julias Stimme ist einfach wahnsinnig berührend und die Umsetzung der Lieder begleitet durch den Pianisten, der ebenfalls großartig war, war einmalig schön.

Vielen lieben Dank für die musikalische Untermalung unserer Trauung! War ganz toll!!! Du hast super gesungen! Hat uns wirklich sehr gut gefallen! Und der Gitarrist war auch super!

Die Gäste fanden euch auch toll! Viele haben den Gesang nochmal extra hervorgehoben und gesagt, sie hätten auf solchen Feiern noch nie so eine tolle Sängerin erlebt! Ihr wart wirklich toll! Jessi und mir hat es super gefallen.

Hey Julia, hier schon mal eine rießige DANKE für Samstag. Du hast die Zeremonie zu etwas ganz besondern gemacht!

Nicht nur wir, sonder alle Gäste, waren begeistert und ergriffen und sprachen noch den ganzen Abend von deinem Gesang! Sobald die Bilder fertig sind, möchten wir dir gerne noch eins als Dankeschön zukommen lassen. :-) Ganz liebe Grüße.

Liebe Julia,

frisch aus den Flitterwochen zurück, möchte ich mich noch einmal ganz ganz herzlich bei dir und den Jungs bedanken!

Eure Musik und insbesondere dein wunderschöner Gesang hat unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht und für viel Emotion gesorgt. Und die musikalische Begleitung unseres Sektempfangs war ebenso wunderschön und sehr bereichernd :-)

Steffen und ich sind restlos begeistert und würden euch jederzeit sofort wieder buchen. Wie gesagt spätestens zur Silberhochzeit ;-) Auch unsere Gäste waren total begeistert, viele haben uns auf euch angesprochen.

Ich hoffe, euch hat es auch Spaß gemacht, und ihr habt keinen Sonnenbrand bekommen!

Viele liebe Grüße

Wenn ihr beim Ansehen dieses Videos viel Spaß habt, dann könnt ihr euch vorstellen, wie viel Spaß wir beim Drehen hatten… Und genau so viel Spaß haben wir auf der Bühne!

Eine Trauung - ganz egal ob es eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung ist - kann musikalisch individuell gestaltet werden. 

Dazu gehört nicht nur die Auswahl der Lieder, sondern auch, wie diese von mir arrangiert werden sollen: Gesang mit Piano oder Gesang mit Gitarre? Eine Begleitung durch Halbplaybacks ist möglich.

Trauungen oder Sektempfänge vor einer traumhaften Kulisse sind immer ein Erlebnis, wie im Herbst 2014 auf der Drachenburg in Königswinter. Dazu gab es ein bunt gemischtes Songprogramm. Da darf natürlich auch ein Song von Helene Fischer nicht fehlen.

Das Lied „Sag es laut“ im Original von Xavier Naidoo hat sich mittlerweile auch zu einem richtigen Hochzeitsklassiker entwickelt. Hier ist es live gespielt gemeinsam mit meinem Pianisten Andreas.

Ein Evergreen, der immer noch auf jedem Sektempfang super ankommt. Gerade wenn das Brautpaar zum Fotoshooting verschwindet, bietet ein Easy-Listening Programm auch für die Gäste eine schöne Untermalung.

Diese Version von „You raise me up“ ist hier gemeinsam mit meinem Pianisten Andreas aufgenommen worden. So könnte es auch auf eurer Hochzeit klingen.