Dieser wunderschöne Song in der Version von Adele habe ich gemeinsam mit meinem Pianisten Andreas und meinem Gitarristen Simon aufgenommen. Vielleicht wäre dieser Song auch etwas für euch?

Eine Trauung - ganz egal ob es eine standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung ist - kann musikalisch individuell gestaltet werden. 

Dazu gehört nicht nur die Auswahl der Lieder, sondern auch, wie diese von mir arrangiert werden sollen: Gesang mit Piano oder Gesang mit Gitarre? Eine Begleitung durch Halbplaybacks ist möglich.

Das Lied „Sag es laut“ im Original von Xavier Naidoo hat sich mittlerweile auch zu einem richtigen Hochzeitsklassiker entwickelt. Hier ist es live gespielt gemeinsam mit meinem Pianisten Andreas.

Trauungen oder Sektempfänge vor einer traumhaften Kulisse sind immer ein Erlebnis, wie im Herbst 2014 auf der Drachenburg in Königswinter. Dazu gab es ein bunt gemischtes Songprogramm. Da darf natürlich auch ein Song von Helene Fischer nicht fehlen.

Diese Version von „You raise me up“ ist hier gemeinsam mit meinem Pianisten Andreas aufgenommen worden. So könnte es auch auf eurer Hochzeit klingen.