Über mich

julia meissner sit"Musik ist mein Leben." So abgedroschen dieser Satz in Castingshows auf den Ein oder Anderen wirken mag: Er gilt auch für mich. Musik macht richtig gute Laune, macht traurige Momente noch trauriger, baut Emotionen ab oder lässt Erinnerungen aufleben, je nachdem, was wir mit dem Song verbinden.

Mich hat das schon immer fasziniert. Weihnachten wurde erst richtig festlich, wenn die ganze Familie Weihnachtslieder angestimmt hat. Gute, laute Musik hilft mir in jedem Stau.

Der schönste Moment ist aber, wenn ich selber diese Emotionen für andere transportieren kann. Ganz gleich ob während einer Trauung oder einer Party. Wenn ich mit Musik, die mir eine so große Freude bereitet, auch andere mitreißen kann, dann habe ich alles richtig gemacht.

Wenn ich euch auch mal mitreißen soll, dann meldet euch doch bei mir!