einfach Julia

Bühnenerfahrung

Ich verfüge über langjährige Bühnenerfahrung – solo und mit Band. Zusätzlich bin ich zertifizierte Gesangspädagogin des BDG (Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen e. V.).

Aktuell

Auf dem Laufenden zu bleiben, ist mir sehr wichtig. Dafür besuche ich mehrmals im Jahr gesangspädagogische Seminare und Institute, wie z. B. das Complete Vocal Institute Kopenhagen.

Also

Du profitierst also von meinem breiten und sich stetig erweiterndem Erfahrungsschatz.

about

Was fasziniert mich an Musik?

Musik ist Gefühl pur. Sie ist ansteckend wie gute Laune. Sie macht Gänsehaut, bringt dich zum weinen und zum lachen. Sie baut dazu auch noch Stress ab – ganz besonders im Stau. Und genau das ist es, was mich an Musik fasziniert.
Wir knüpfen Assoziationen zu ganz besonderen Momenten und können diese wieder erleben. Hören wir Jahre später diesen einen Song, der uns an einen wundervollen Sommer erinnert, dann werden wir mit all unseren Gefühlen in diese besonderen Momente zurückversetzt.

„With the right music, you either forget everything or you remember everything.“

Wenn ich Emotionen für andere transportieren kann, das fasziniert mich am meisten. Egal ob Trauung oder Jubiläum. Musik ist mein Leben. Wenn ich euch mit Musik, die ich so sehr liebe, mitreißen kann – dann habe ich doch alles richtig gemacht, oder?

Ihr wollt auch mitgerissen werden? Seht euch mein Video an!

Video abspielen

Schickt mir eine Nachricht und ich beantworte gerne alle eure Fragen.

Egal ob ihr mich als Sängerin für euer Event oder Gesangsunterricht buchen wollt. Schreibt mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell es geht bei euch zurück.

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.*