einfach Julia

Bühnenerfahrung

Ich verfüge über langjährige Bühnenerfahrung – solo und mit Band. 

Aktuell

Aktuell befinde ich mich in der dreijährigen Ausbildung zum Authorised Teacher am Complete Vocal Institute in Kopenhagen. Zusätzlich bin ich zertifizierte Gesangspädagogin des BDG (Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen e. V.).

Also

Du profitierst also von meinem breiten und sich stetig erweiterndem Erfahrungsschatz.

about

Was fasziniert mich an Musik?

Musik ist Gefühl pur. Sie ist ansteckend wie gute Laune. Sie macht Gänsehaut, bringt dich zum Weinen und zum Lachen. Sie baut dazu auch noch Stress ab. Und genau das ist es, was mich an Musik fasziniert.

Wir knüpfen Assoziationen zu ganz besonderen Momenten und können diese wieder erleben. Hören wir Jahre später diesen einen Song, der uns an einen wundervollen Sommer erinnert, dann werden wir mit all unseren Gefühlen in diese besonderen Momente zurückversetzt.

„With the right music, you either forget everything or you remember everything.“

Wenn ich Emotionen für andere transportieren kann, das fasziniert mich am meisten. Musik ist mein Leben. Wenn ich euch mit Musik, die ich so sehr liebe, mitreißen kann – dann habe ich doch alles richtig gemacht, oder?

Seht euch mein Video an!

Video abspielen

Schickt mir eine Nachricht und ich beantworte gerne alle eure Fragen.

Egal ob ihr mich als Sängerin für euer Event oder Gesangsunterricht buchen wollt. Schreibt mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell es geht bei euch zurück.

Wichtig: Bitte checkt euren Spamordner, solltet ihr nach fünf Tagen noch nichts von mir gehört haben. 🙂

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.*