Gesang

Live Musik berührt!

Livemusik berührt. Sie unterstreicht festliche Momente. Sie lässt deine Gäste feiern und verleiht jedem Event eine besondere Atmosphäre. Mit meinem Gesang mache ich dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Solo oder in großer Besetzung.

Live Gesang mit der passenden musikalischen Begleitung schafft viel mehr Atmosphäre als eine Musikanlage. Ich gestalte eure Feier mit und helfe euch bei der passenden Song Auswahl. Durch meine jahrelange Erfahrung könnt ihr euch voll auf mich verlassen und eure Feier in vollen Zügen genießen.

Gönnt euch eine Pause und genießt ein paar Eindrücke der letzten Jahre 🙂

Video abspielen

Auftritte

Buchungsmöglichkeiten

Sängerin Solo

  • Sängerin
  • Begleitung über Instrumentenplayback

Duo

  • Sängerin
  • Pianist oder
  • Gitarrist

Trio

  • Sängerin
  • Pianist und
  • Gitarrist

Band

  • Sängerin
  • komplette Band

Beispiele

Von meinen Auftritten

Schickt mir eine Nachricht und ich beantworte gerne alle eure Fragen.

Egal ob ihr mich als Sängerin für euer Event oder Gesangsunterricht buchen wollt. Schreibt mir eine Nachricht und ich melde mich so schnell es geht bei euch zurück.

Wichtig: Bitte checkt euren Spamordner, solltet ihr nach fünf Tagen noch nichts von mir gehört haben. 🙂

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.*